LIVE POSITIVE, LIVE.LIGHT

Wir haben uns mit einer Reihe von authentischen, facettenreichen Menschen zusammengetan, die den Geist von Live.Light verkörpern. Sie leben ihr Leben in vollen Zügen, mit Leidenschaft, Positivität und Aufgeschlossenheit und pflegen einen Lebensstil, bei dem sie viel unterwegs sind.

Erfahre mehr über India

India ist Podcasterin und verbringt ihre Freizeit am liebsten in der Natur, vor allem beim Yoga auf ihrem SUP.

Leicht zu leben bedeutet für sie, dass kein Tag wie der andere ist.

Erfahre mehr über India

Egal, wo India arbeitet oder welche Outdoor-Aktivitäten sie geplant hat, die Taschen von Kipling sorgen dafür, dass sie alles Notwendige dabei hat, um aus jedem Tag das Beste zu machen.

"Mein Job als Podcasterin bringt jeden Tag andere Aufgaben mit sich. Diese Abwechslung gibt mir immer wieder neue Energie. Ich suche nach passenden Gästen, recherchiere Interviewfragen und nehme dann die Episoden auf und schneide sie. In der Natur passiert auch immer etwas Neues."

SHOPPE UNSERE TASCHEN

Live Positive

Live Positive
Nach oben gehen